Neue Wege in der Gesundheitsversorgung: 7. DGIV-Bundeskongress 2010 (4./5.11.2010)

Die Deutsche Gesellschaft für Integrierte Versorgung im Gesundheitswesen e.V. (DGIV) kündigt den 7. DGIV-Bundeskongress für den 4. und 5. November 2010 an. Die Veranstaltung mit dem Titel „Neue Wege in eine qualitätsgesicherte, transparente und nachhaltige Gesundheitsversorgung“ findet auf dem Petersberg in Bonn-Königswinter statt.

Wie schon in den Jahren zuvor, werden hier die Grundlagen zur Weiterentwicklung innovativer Versorgungsformen im Gesundheitswesen gelegt, die wesentliche Auswirkungen auf die Vertrags- und Versorgungslandschaft in Deutschland haben wird. Die Vielfalt der Versorgungskonzepte in Deutschland wächst. Wirtschaftlichkeit und Qualität müssen dabei gewährleistet sein.

Anmeldung zum 7. DGIV-Bundeskongress 2010

Kommentieren

*

Werbung
Newsletter jetzt abonnieren
Sie können auch spezielle Themengebiete abonnieren.: